West Coast Swing Trainer-Fortbildung in der Tanzwelt Erding

West Coast Swing Trainer-Fortbildung in der Tanzwelt Erding

Das Trainerpaar Erika und Tom Labude vom Rock`n Roll & Boogie Woogie Club Albatros e.V. Passau nutzte die Gelegenheit sich bei dem 3-Tagesworkshop „Swing Generation 2023“, der von der Tanzwelt Erding ausgerichtet wurde, im Bereich West Coast Swing fortzubilden. International bekannte Trainer aus Polen, Großbritannien, Österreich und Russland waren angereist, um den Workshop-Teilnehmern neue Lerninhalte zur vermitteln und bereits erworbene Kenntnisse zu vertiefen. Besonderer Wert wurde auf die Festigung der Lead/Follow-Fähigkeiten, die Basics mit Augenmerk auf Technik, Musikalität und Connection gelegt. Des Weiteren wurden Stylings und Bewegungen ausgearbeitet, um einen eigenen einzigartigen Stil entwickeln zu können. Ziel der Trainingseinheiten war nicht nur beim Tanzen cool auszusehen, sondern auch mit dem Partner in jeder Situation zu glänzen. An vielen Beispielen vermittelten die Trainer, dass die gegenseitige Fürsorge und Aufmerksamkeit gegenüber dem Tanzpartner zum Erfolg im eigenen Tanz beiträgt. Auf den Social Dance Partys am Abend konnte das gezeigte und erlernte zeitnah ausprobiert und verfestigt werden. Erika und Tom Labude freuen sich schon bei ihrem nächsten Kurs, der am 15.09.2023 im Gasthof Aschenberger in Passau Grubweg stattfindet, die Teilnehmer vom West Coast Swing zu begeistern und zu überzeugen.

Infos bei Tom Labude Mobil: 0160 941 26 557 und Anmeldung unter: www.albatros-passau/kurse/